Werbung

VLC media player Skins Pack für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • 3.5

    (192)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

120 neue Oberflächen für den VLC-Player

Mit VLC media player Skins Pack holt man sich 120 Oberflächen-Designs für den beliebten VLC media player auf den PC.

Einmal entpackt und konfiguriert, sorgt VLC media player Skins Pack für bunte Abwechslung im Multimedia-Player. Über das Skin-Menü des VLC-Players wählt man ein gewünschtes Design aus und schon verändert der Open-Source-Player sein Gesicht.

FazitWer den VLC-Player als Standard-Mediaplayer nutzt, dürfte an VLC media player Skins Pack Gefallen finden. Sind die Skin-Dateien erst einmal in den richtigen Ordner kopiert und der Player auf Skin-Modus umgeschaltet, lässt sich die Optik mit einem Klick immer wieder verändern.

Vorteile

  • riesige Auswahl
  • sehr schicke Skins dabei

Nachteile

  • Konfiguration recht umständlich

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


VLC media player Skins Pack für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • 3.5

    (192)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu VLC media player Skins Pack

  • Anonymous

    von Anonymous

    Skins sind der totale SCHROTT!!!.
    Hallo,
    ich wollte unbedingt mit diesen Skins meinen VLC aufpeppen, aber dies war ein Fehler!!!
    Diese Skins schränken das Menü ein und lassen sich deswegen nur sehr schwer wieder loswerden.


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.